Startseite > Veranstaltungstermine > Veranstaltungsinformation

Natur und Kultur in Indiens Norden


Dr. Ulrich Kroker ist bekannt für seine Vogelfotografie, seine Unter-Wasser-Bilder und seine wunderschönen Reisefotos. In Roxel präsentiert er die Bilder von einer Reise in den Norden Indiens. Gezeigt wird  die faszinierende Tierwelt vom Tiger bis zum kleinen Nektarvogel in  verschiedenen Nationalparks. Eindrücke von Palästen und Festungen, die an die Königreiche im Bundesstaat Rajastan erinnern, werden auch nicht fehlen. Das typische Indien mit seinem Verkehrschaos und seinen heiligen Kühen wird uns in einer beeindruckenden Foto-Reportage gezeigt.

Hotel-Restaurant Brintrup | Beginn: 19.00 Uhr
Veranstaltunginformationen
Beginnt um 23.04.2020 - 19:00 
Endet um 23.04.2020 - 21:00 
Link http:// 
Anhang  

Ort

Hotel-Restaurant Brintrup
Roxeler Str. 579
48161 Münster-Roxel


Veranstalter

Heimat- und Kulturkreis Roxel
Küperweg 2
48161 Münster-Roxel